Restaurant Pfaffenkeller

Gaststube wörtlich genommen…

Das Hotel Restaurant Pfaffenkeller lädt ein zum behaglichen Verweilen. Der Begriff «Gaststube» versteht sich wie ehedem: Gemütlichkeit mit Stil und rustikalem Charme, immer sorgsam gepflegt und geschmückt mit dem, was gerade ums Haus herum wächst oder blüht. Gute, alte Gastgeber-Tradition also, fortgelebt in einer modernen Zeit und verbunden mit einer persönlichen Note - eben mit der Pfaffenkeller-Note.

Herzlich willkommen bei uns im Hotel Restaurant Pfaffenkeller in Wollbach.

Wir lassen uns von der Schönheit der Natur mit ihrer fast unerschöpflichen Produktevielfalt inspirieren und kreieren aus der Fülle von Farben, Formen, Düften und Geschmacksnoten unverwechselbare kulinarische Erlebnisse.

Unser Obstgarten, die Sträucher- und Gemüsekulturen pflegen wir mit grosser Sorgfalt, denn wir gehen kompromisslos den Weg höchster Ansprüche. Die hohe Qualität der Ernte ist die Voraussetzung für die Herstellung unserer erstklassigen Edelbrände, Feinkostprodukte wie Senf, Konfitüren, Konfekt und die geschmacksintensiven Gerichte aus unserer Naturküche.
Geniessen sie nun die Mußestunden in unseren neu renovierten Räumen und wenn es ihnen gefallen hat, freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen.
Wir wünschen ihnen von ganzem Herzen einen schönen Aufenthalt

Ihr Pfaffenkellerteam
             &
Claude F. M. & Georg A. A. Gysin-Spitz
Geschäftsführer